MAGE gewinnt Pitch Wettbewerb

MAGE underheat panties

MAGE, eines unserer Alumni Startups von Stoff in Kopf, hat den Pitch Wettbewerb im Forum Frauennetzwerke Region Stuttgart gewonnen!

MAGE ist ein junges Startup, welches von den 5 Gründern, bestehend aus den Geschwistern zweier Familien, Franziska, Stefan, Kilian Génevaux und Teresa, Bernhard Magerl ins Leben gerufen wurde. Vor 9 Monaten entstand die Idee der Entwicklung von Heizwäsche zur Schmerzlinderung, die durch die Teilnahme am Textilaccelerator ins Rollen kam.

Anfang Mai ist dann der erste Meilenstein passiert – die wärmenden Panties werden von 10 Testerinnen auf Herz und Nieren geprüft, um diese im Anschluss genau auf die Kundinnen anzupassen! Das erste Feedback ist hier bereits sehr positiv.

Am 05.05.2022 nahm das Startup dann am Pitch Wettbewerb im Forum Frauennetzwerke Region Stuttgart teil und gewann – als eines von ursprünglich 16 Teams. Der Preis für diese Leistung ist ein 6 monatiges Coaching bei Katja Ruhnke.

Wir gratulieren dem jungen Startup zu dieser tollen Leistung und dem Engagement und freuen uns schon auf die Weiterentwicklung der Panties und auf alles, was noch kommt!